Service-Ausbau auf Aua.com

Service-Ausbau auf Aua.com

Die Hotel- und Mietwagenreservierungsmöglichkeiten auf der Austrian Airlines Group Homepage wurden ausgebaut.

Die Hotel- und Mietwagenreservierung auf der Austria Airlines Group-Homepage Aua.com wurde Verbesserungen unterzogen und ist mit neuen Features ausgestattet. Wird eine Flugbuchung via Internet getätigt, werden eigegebene Daten wie Flugnummer, Flugzeit, Datum oder Zielort für eine eventuelle Hotel- oder Mietwagenreservierung automatisch vom Computersystem übernommen. Auf diese Weise können 110.000 Hotels weltweit gebucht werden. Durch die Vernetzung von Aua.com mit den Angeboten vom HRS-Hotel Reservation Service und dem Mietwagen-Unternehmen Avis werden die Kundenwünsche automatisch weitergeleitet. Die Kunden brauchen nach erfolgter Flugbuchung nun noch ihre Wunschotels oder –fahrzeuge wählen.



Darüber hinaus gibt es auf Aua.com ab sofort Buchungdetails wie etwa die Annahme der Warteliste abgefragt werden. Durch Eingabe des Buchungscodes, des sogenannten PNR-Codes – einer sechsstelligen Buchstaben-Zahlen-Kombination – sowie des Namens erhalten Nachfrager Informationen zum gebuchten Flug wie An- und Abflugzeit, erfolgte Sitzplatzreservierung, gewähltes Spezialmenü oder eingetragene Frequent Traveller Nummer.



(tl)

stats