SCW steigt auf 14-Tage-Rhythmus um
 

SCW steigt auf 14-Tage-Rhythmus um

Die Shopping Center Werbung bietet ab sofort die zweiwöchige Affichage an.

Die SCW-Shopping-Center-Werbung Gesellschaft m.b.H., ein 100% Tochterunternehmen der heimatwerbung-Gruppe, bietet ab sofort den 14-Tage-Rhythmus an. "Wir sind damit das erste Plakatunternehmen, das nicht nur Tests durchführt, sondern voll auf den 14-Tage-Rhythmus setzt", so SCW-Geschäftsführer Ferdinand Ploner. "Die Markenartikelindustrie hat ihre Werbeaktionen im Handel zumeist auf 14 Tage ausgelegt. Wir bieten Ihnen mit der SCW nicht nur die optimale Point-of-Sale Werbung, sondern auch den vielfach gewünschten Umsetzungs-Rhythmus an", begründet Ploner den Rhythmus-Wechsel. Die Kosten pro Fläche und 14 Tage belaufen sich auf 52 Euro.

(spr)

stats