SCS siegt am Plakat
 

SCS siegt am Plakat

#

Das Plakat des Monats der heimatwerbung heißt im Februar Romeo und Julia.

Mit dem Sujet "Romeo und Julia" (Kreativagentur: Projekt 21 in Abstimmung mit der leadagentur currycom communications, Mediaagentur: Mediacom) setzt sich die Shopping City Süd (SCS) im Februar bei der Wahl zum Plakat des Monats der heimatwerbung durch. Auf Rang zwei folgt das Snickers-Plakat "Extra Energie" (Kreativagentur: BBDO). An dritter Stelle liegt das Sujet "Traumhaft weiß!" von Persil Megapearls (Kreativagentur: BBDO).

Das Plakat des Monats ist eine Initiative der heimatwerbung und wird von einer monatlich neu besetzten Expertenjury gekürt. Als Basis dienen die Ergebnisse des heimatwerbung monitors, der monatlich alle nationalen und die meisten regionalen Plakatkampagnen in 1.000 Interviews abtestet.

(jm)

stats