Schweizer Tourismus: Alles Käse
 

Schweizer Tourismus: Alles Käse

Schweiz Tourismus will mit Käse Touristen locken.

Die offiziellen Tourismuswerber der Schweiz und Switzerland Cheese Marketing schließen eine strategische Partnerschaft um künftig gemeinsame Aktivitäten im Markt zu setzen und so neue Feriengäste und Käsekonsumenten zu gewinnen. Die Kooperation läuft seit Jahresbeginn 2003.



Parallel zu der neuen Marketing-Partnerschaft präsentiert die Organisation für Tourismusmarketing auch eine neue Werbelinie. In allen Motiven der neuen Werbelinie soll künftig die Schweizer Fahne "verspielt als kleines, aber wesentliches Detail" auftauchen. Zudem präsentiert sich die Schweiz künftig mit einem neuen Slogan "Switzerland. Get natural" beziehungsweise "Schweiz. Ganz natürlich". Für die neue Kampagne von Schweiz Tourismus zeichnet die Agentur Effact verantwortlich, die nach einer Wettbewerbspräsentation im vergangenen Herbst Etat-Halter Weber,Hodel,Schmid ablöst.

(as)


stats