Schlumberger präsentiert limited "Edition Ice...
 

Schlumberger präsentiert limited "Edition Ice”

#

Die Sektkellerei Schlumberger präsentiert die erste Limited Edition von Schlumberger Sparkling.

Die Sektkellerei Schlumberger präsentiert alle Jahre eine eigene, mittlerweile schon traditionelle Geschenksdose für Schlumberger Sparkling, die "das Eis zum Schmelzen” bringen soll. Mit der aktuellen Ausgabe bietet das österreichische Traditionsunternehmen eine Weihnachtsüberraschung: Die "Edition Ice” wurde als erste limited Edition aufgeflegt und ist bereits in den Regalen des Handels zu finden.



Die "Edition Ice” wurde von der betreuenden Agentur Leo Burnett Wien gestaltet und zeigt die legendäre Schlumberger-Elfe im Pelz besetzten Kostüm einer grazilen Eistänzerin. Beworben wird diese exklusive Geschenksidee in einer Österreich weiten City-Light-Kampagne, die durch attraktive Zweitplatzierungen im Handel unterstützt wird.



Weitere limitierte Sonderausgaben sollen in den kommenden Jahren folgen und die Sammelleidenschaft unter den Sekt-Genießern wecken.

(as)

stats