Schladming: Sponsoring in der Regionalliga?
 

Schladming: Sponsoring in der Regionalliga?

UMFRAGE: Wie wichtig ist die Ski-WM für internationale Marken?

Jene, die in Schladming waren, um die Ski-WM live zu verfolgen, wissen es zu berichten: Werbetechnisch sind fast ausschließlich österreichische Marken vertreten, vor allem, wenn man die großen Werbebanner rund um die Skiarena betrachtet. Sieht man etwas genauer hin (mit der eingesetzten HD-Ausrüstung gelingt dies ausgezeichnet), zeigen sich dann doch einzelne Sponsoren, die ein internationales Publikum ansprechen, sei es durch Ausrüstung oder kleine bis mittelgroße Schriftzüge auf Helmen und Trikot.

Wir wollen von den HORIZONT online-Lesern wissen: Ist Schladming nun Regionalliga oder eine Sponsoring-Goldgrube für ein internationales TV-Publikum (immerhin sind potenziell rund 500 Millionen Menschen live oder per Zusammenfassung dabei).

Stimmen Sie ab und posten Sie Ihre Meinung!
stats