Schlack wird Kommerzialrat
 

Schlack wird Kommerzialrat

heimatwerbung Geschäftsführer Direktor Gerhard Schlack wird mit dem Berufstitel Kommerzialrat ausgezeichnet.

Direktor Gerhard Schlack, Co-Geschäftsführer der heimatwerbung, dem größten Plakat- und Außenwerbeunternehmen Niederösterreichs, wurde für seine langjährigen Verdienste um die Republik Österreich mit dem Berufstitel "Kommerzialrat" ausgezeichnet. Mit dieser Auszeichnung würdigt die Republik Österreich insbesondere den erfolgreichen Aufbau der heimatwerbung-Tochterunternehmen Akzent Media in Zentral- und Osteuropa. "Es ist der Verdienst von Gerhard Schlack, dass Akzent-Media heute in Osteuropa eine sehr starke Marktposition erreicht hat und jetzt schon über mehr Plakatstandorte verfügt als in Österreich", freut sich auch Co-Geschäftsführer Ferdinand Ploner.

(spr)

stats