Satirischer Polit-Blog: "Kopfnüsse" jetzt auc...
 
Satirischer Polit-Blog

"Kopfnüsse" jetzt auch als Podcast zum Anhören

Helmut Graf
"Heute"-Chefredakteur Christian Nusser mit seinem vor rund einem Jahr veröffentlichten Roman.
"Heute"-Chefredakteur Christian Nusser mit seinem vor rund einem Jahr veröffentlichten Roman.

"Heute"-Chefredakteur Christian Nusser verteilt seit einigen Monaten seine "Kopfnüsse" an die Politik – sehr zum Gaudium der Kollegenschaft. Nun erscheint die satirische Politkolumne auch in Podcast-Form.

Christian Nusser führt Österreichs größte Gratis-Tageszeitung mit Gespür für Geschichten und Humor. Mit seiner satirischen Politkolumne "Kopfnüsse" ist er das neue Liebkind der Branche.



Neuerdings erscheint der Polit-Blog des "Heute"-Chefredakteurs auch als Podcast auf den bekannten Streaming-Plattformen und auch direkt auf heute.at. Immer werktags, geschrieben von Christian Nusser und gelesen von Christian Sinemus.
stats