SAT.1 zum Nachlesen
 

SAT.1 zum Nachlesen

"SAT.1 - meine Welt" heißt jenes Print-Magazin, das der Berliner Privatsender nun zwecks Zuseherbindung auf den Markt bringt.

Das Magazin "SAT.1 - meine Welt" ist Herzstück einer Initiative mit der der Berliner Privatsender seine Seher verstärkt an sich binden will. Das Magazin ist auf einen Umfang von rund 50 Seiten angelegt und soll vierteljährlich erscheinen. Geboten werden Neuigkeiten und Hintergrundinformationen über SAT.1 und dessen Sendungen. Kernzielgruppe sind die 25- bis 49-Jährigen. Das neue Magazin wird über DRTV-Spots beworben. Angegeliedert an das Magazin ist ein eigener SAT.1-Zuschauer-Club. Weitere Informationen und Zuseherbindungsaktivitäten gibt es unter www.SAT1-meine-Welt.de im Internet.



Konzipiert und koordiniert wird "SAT.1 - meine Welt" von Seven One Club & Shop. (as)

stats