Sascha Mahdavi übernimmt Marketing bei mytaxi...
 

Sascha Mahdavi übernimmt Marketing bei mytaxi Österreich

#

In der neu geschaffenen Position soll Mahdavi die Services und Angebote der Taxi-App noch stärker nach außen tragen und positionieren.

Mahdav leitet seit Februar als Senior Marketing Manager die Agenden von mytaxi Österreich und bringt für seine neue Aufgabe fast zehn Jahre Erfahrung in diesem Bereich mit. Zuletzt war er als Marketing Manager bei der Allianz Elementar Versicherungs AG tätig, im Jahr 2018 war er als "Onliner des Jahres" nominiert. Der 37-Jährige soll sich bei mytaxi auf die strategische Planung aller Marketingaktivitäten und deren Umsetzung konzentrieren. "Mobilität vor allem im urbanen Raum ist ein Thema, das uns jeden Tag begleitet und sich laufend verändert", sagt Mahdavi. "Wir alle sind Teil dieses Prozesses und mein Ziel ist es, mytaxi und unsere Services im urbanen Raum noch stärker zu positionieren.“ Er betreut zudem Bachelor- und Masterarbeiten an der FH Wien und ist externer Trainer am WIFI.

Sarah Lamboj, Geschäftsführerin von  mytaxi Austria GmbH, meint: "Mit Sascha Mahdavi haben wir einen lösungsorientierten Senior Marketing Manager an Board, der unsere Marke und unsere Kernthemen sehr gut versteht und künftig in allen Marketingaktivitäten breiter nach außen tragen wird. Er bringt nicht nur viel Erfahrung ein, sondern ist auch mit Leidenschaft und Hands-on-Mentalität dabei."

mytaxi wurde 2009 gegründet und war nach eigenen Angaben die weltweit erste Taxi-App, die eine direkte Verbindung zwischen Fahrgästen und Taxifahrern herstellt. In Österreich wird mytaxi von rund 1.000 lizenzierten Taxifahrern in Wien und rund 200 Fahrern in Salzburg genutzt. Seit Februar 2019 ist mytaxi Teil von Free Now, dem Ride-Hailing Joint Venture von BMW und Daimler

stats