Sandra Mrkwa leitet Talk-Ressort bei Puls 4
 

Sandra Mrkwa leitet Talk-Ressort bei Puls 4

Zuletzt war die 36-Jährige als stellvertretende Chefredakteurin bei „Vera Exklusiv“ tätig.

Puls 4 holt sich personelle Verstärkung. Ab sofort ist Sandra Mrkwa als Ressortleiterin für den Bereich Talk zuständig und kümmert sich um die Weiterführung bestehender beziehungsweise den Aufbau neuer Talkformate für den Sender. Die 36-Jährige ist bereits seit zwölf Jahren für das Fernsehen tätig und startete ihre TV-Laufbahn in der Redaktion von TV3, einem regionalen Oberösterreichischen TV-Sender. 2002 zeichnete Mrkwa für einige RTL 2-Formate wie Dokusoaps und Sport-Eventshows verantwortlich. Für ATV leitete Sandra Mrkwa den Promitalk für das tägliche Magazin „Chmelar Live“ bis sie zum ORF wechselte und bei „Vera“ als Chefin vom Dienst tätig war. Bis zuletzt war Sandra Mrkwa als stellvertretende Chefredakteurin bei „Vera Exklusiv“.

(rs)

stats