Sandra Küchler wird Chefredakteurin von „Druc...
 

Sandra Küchler wird Chefredakteurin von „Druck & Medien“

Sandra Küchler Communications
Sandra Küchler
Sandra Küchler

Der langjährige Chefredakteur Thomas Fasold zieht sich mit Jahresende zurück. Nachfolgerin wird Sandra Küchler, die bereits seit 2006 als freie Journalistin für das Druckerei-Fachmagazin arbeitet.

Führungswechsel bei "Druck & Medien": Thomas Fasold, langjähriger Chefredakteur der Branchenzeitschrift, der Messe-Tageszeitung „drupa daily“ und über mehrere Jahre Vorsitzender der Jury des Druck & Medien Awards, zieht sich mit Jahresende zurück. Neue Chefredakteurin wird Sandra Küchler, die bereits seit 2006 regelmäßig als freie Journalistin für das Druckerei-Fachmagazin arbeitet. Küchler ist seit 2008 auch im Redaktionsteam von drupa daily.

„Ich danke Thomas Fasold für seine Arbeit als Chefredakteur und seinem Beitrag bei der Neupositionierung von Druck & Medien. Sandra Küchler wünsche ich viel Erfolg in ihrer neuen und zugleich anspruchsvollen Aufgabe“, erklärt Herausgeber Johann Oberauer.

[Red.]
stats