Samsung setzt auf Größe
 

Samsung setzt auf Größe

Cheil Worldwide Austria bespielt die 3.000 Quadratmeter große mit dem aktuellen Samsung LED-TV Spot.

Pünktlich zur zweiten Phase der globalen Samsung LED-TV Kampagne "New Species" hat Cheil Worldwide Austria für seinen Kunden in Rumänien nun einen aufmerksamkeitsstarken Träger für dieses Produkt in der Außenwerbung gefunden: Die Cocor LED-Fassade ist die neueste LED-Screen Anlage in ganz Europa, und somit auch das größte Digital Out of Home-Medium in unseren Breitengraden. Seit Oktober wird auf der 3.300 Quadratmeter großen Fassade alle drei Minuten der Samsung-Spot abgespielt. - Ein kurzes Video dazu finden Sie hier.



Cheil Worldwide mit seinem Headquarter in Korea liegt laut dem Agenturreport 2008 vom Branchenmagazin "Ad Age" auf Platz 16 der internationalen Agenturnetworks. In Wien arbeitet Cheil Worldwide Austria mittels dem holistischen Marketingkommunikationsansatz für Kunden in 14 Ländern (unter anderem Österreich, Schweiz, Serbien, Kroatien, Rumänien, Bulgarien).
stats