Salzburg-Sonderausgabe des Servus-Magazins
 

Salzburg-Sonderausgabe des Servus-Magazins

Red Bull Media House

Nach Wien und München erhielt nun auch die Festspielstadt ein ausführliches Magazinportrait.

Nach „Servus Unser Wien“ und „Servus Mein München“ widmete die Redaktion von „Servus in Stadt & Land“ nun auch Salzburg eine einmalige Sonderausgabe. Auf 148 Seiten will diese „ein Liebesbrief an eine Schönheit“ sein, „die oft nur auf Klischees reduziert wahrgenommen wird.“

„Salzburg sprüht vor Energie, vor Lebenslust und Tatendrang. Wir freuen uns, unsere Leser zu einer Entdeckungsreise in diese fabelhafte Stadt am Fluss abzuholen. Wetten, dass Sie die Schöne so noch nicht kannten?“, so Servus-Chefredakteurin Gundi Bittermann zum Sonderheft aus der Servus-Familie.

Servus Salzburg ist ab sofort in Österreich und Bayern (Großraum & Einzugsgebiet München) am Kiosk und im Bahnhofs- und Flughafen-Buchhandel zu einem Preis von 6,90 Euro erhältlich. Die Druckauflage beträgt insgesamt 60.000 Stück.

stats