Rund 2.000 Gäste bei der ProSiebenSat.1 PULS ...
 

Rund 2.000 Gäste bei der ProSiebenSat.1 PULS 4 Sommerparty

2014 geht "mindestens ein weiterer Sender" on air - keine Details genannt

ProSiebenSat.1 PULS 4 machte am Abend des 5. September alle zu VIPs und lud unter dem Motto "VIP-Backstage-Party" in die Marx Halle in Wien. Die Feier wurde von Markus Breitenecker (Geschäftsführer ProSiebenSat.1 PULS 4) und Michael Stix (Geschäftsleitung ProSiebenSat.1 PULS 4 Austria) mit einer Begrüßung und Dankesworten offiziell eröffnet. Breitenecker verkündete erfreut: „Wir sind dieses Jahr voll ausgebucht“, und Stix erklärte, dass dieses Jahr das erfolgreichste seit Sendergeschichte in Österreich sein wird. Gleichzeitig erwähnte er auch, dass 2014 „mindestens ein weiterer Sender“ on air gehen wird.

Anschließend wurde das Publikum von den „Herz von Österreich“-Jury-Mitgliedern DJ Ötzi und Lukas Plöchl (Trackshittaz) musikalisch unterhalten. Für weitere Stimmung sorgte DJ Klaus Biedermann sowie eine Gruppe von Pole-Dancern. Nebenher konnten sich die Gäste auch an verschiedenen Spielstationen versuchen: Es gab Stage-Diving, Tischtennis, Pokertische vom Concord Card Casino, Air-Hockey und Flipper.
stats