Rüdiger Landgraf wird Kronehit-Programmchef
 

Rüdiger Landgraf wird Kronehit-Programmchef

Der langjährige Kronehit-Programmchef Christian Schalt verlässt den Sender, um nach Deutschland zurückzukehren.

Wechsel an der Spitze des Kronehit-Programms: Der langjährige Programmchef des Senders, Christian Schalt, kehrt dem nationalen Privatradio den Rücken und kehrt nach Deutschland zurück, seine Agenden werden mit 1. November von Chefredakteur Rüdiger Landgraf übernommen. "So sehr ich seinen Abgang bedauere, so sehr freut es mich, dass wir in der Lage sind, die Kontinuität im Programm zu gewährleisten. Zum einen wird uns Christian Schalt noch eine Zeit beratend zur Seite stehen, zum anderen haben wir seine Position mit einem ebensolchen ,Schwergewicht' der österreichischen Radioszene besetzen können", kommentiert Kronehit-Geschäftsführer Dr. Ernst Swoboda den personellen Tausch.

(jed)

stats