RTR präsentiert "5 Jahre Privatradio in Öster...
 

RTR präsentiert "5 Jahre Privatradio in Österreich"

Die Rundfunk- und Telekomregulierungsgmbh (RTR) zieht Bilanz, und zwar in Buchform.

Über "Fünf Jahre Privatradio in Österreich" wurde in den vergangenen Wochen gleich mehrmals Bilanz gezogen: Nach dem Forum Mediaplanung, dem Werbezeitenvermarkter RMS Austria, dem Marketing Club und nicht zuletzt den einzelnen Privatradiosendern, zieht nun auch die Rundfunk- und Telekomregulierungs GmbH ihre Bilanz. Und zwar in Buchform. Ziel von Band 1 einer neuen Schriftenreihe des RTR ist es, "gleichermaßen Rückblende, Standortbestimmung und Ausblick" zu sein. Aufgezeigt wird, wie sich die Öffnung des Radiomarktes auf die Entwicklung des Werbemarktes ausgewirkt hat, welche bedeutun gdie Privatradios für die Meinungsvielfalt in Österreich haben wie die privaten Hörfunkangebote von den Konsumenten generell angenommen werden. Interesse? www.rtr.at

(max)


stats