RTL zeigt achte "Dschungelcamp"-Auflage ab Fr...
 

RTL zeigt achte "Dschungelcamp"-Auflage ab Freitag

#

Unter den Teilnehmern sind auch zwei Österreicher: Larissa Marolt und Marco Angelini

Ab Freitag, den 17. Jänner, strahlt RTL die achte Auflage von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ aus. Folglich stellen sich elf neue Kandidaten um 21.15 Uhr im deutschen TV diversen Dschungelprüfungen. Unter ihnen finden sich heuer auch zwei Österreicher: Larissa Marolt, die durch die Casting-Show „Austria‘s Next Topmodel“ Bekanntheit errang, und der Sänger Marco Angelini werden um die „Dschungelkrone“ kämpfen.

Weitere Teilnehmer sind der Ex-Viva-Moderator Mola Adebisi, die Sängerin Gabby de Almeida Rinne, der Moderator Jochen Bendel, der Schauspieler Winfried Glatzeder, die „Bachelor“-Kandidatin Melanie Müller, die Komikerin Tanja Schumann, der Mode-Designer Julian F. M. Stöckel, der Sänger Michael Wendler und Corinna Drews, Schauspielerin und Ex-Frau von Schlagersänger Jürgen Drews. Moderiert wird die TV-Sendung von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.
stats