Rottenschlager: Neuer "smarter" Botendienst ...
 

Rottenschlager: Neuer "smarter" Botendienst

Rottenschlager Consulting ruft einen neuen Botendienst, der auch als rollender Außenwerber fungiert, ins Leben.

Die Rottenschlager Consulting + PR rief am 1. März dieses Jahres mit "Wiencourier" einen neuen Auto-Botendienst offiziell ins Leben, der auch als rollendes Werbemedium dient. Laut Dr. Klaus Rottenschlager, Geschäftsführer der Rottenschlager Consulting + PR, legen die elf Smart-Autos von Wiencourier täglich 150 Kilometer in der Bundeshauptstadt zurück. Dabei sei von 30.000 Sichtkontakten pro Tag und Auto auszugehen.



Durch den Botendiensteinsatz seien die Autos ohne erwähnenswerte Stehtzeit den ganzen Tag in Wien unterwegs, so Rottenschlager weiter. Zehn der Wiencourier-Fahrzeuge machen übrigens derzeit auf die Maria Enzersdorfer Festspiele 2004 aufmerksam.



(wh)

stats