Ronald de Martin neuer Antenne-Wien-102.5-Ver...
 

Ronald de Martin neuer Antenne-Wien-102.5-Verkaufsleiter

Mit 1. März 2002 übernahm Ronald de Martin (44) die Verkaufsleitung der Antenne Wien.

Mit 1. März 2002 übernahm Ronald de Martin (44) die Verkaufsleitung der

Antenne Wien. Dr. Walter Amon, der seit zwei Jahren sehr erfolgreich als Verkaufsleiter der Antenne Wien tätig war, ist zur Antenne Kärnten gewechselt. Ronald de Martin blickt auf eine langjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung und Verkaufsleitung zurück. Dabei war er unter anderem für die Tageszeitung "Die Presse", die Austria Presse Agentur sowie die´"Wirtschaftswoche" in leitenden Positionen tätig. Seit nunmehr zwei Jahren betreut Herr de Martin die wichtigsten Kunden der Antenne Wien. Ronald de Martins Ziele: Die Qualität von Kundenservice und Mediaberatung weiter zu erhöhen: "Unsere Philosophie ist es, unseren Kunden nach intensiver Beratung individuelle Lösungen anbieten zu können, die genau auf deren Bedürfnisse eingehen."



Gleichzeitig laufen intern die Vorbereitungen zur Schärfung des Profils der Antenne Wien auf dem Wiener Markt auf Hochtouren. Antenne-Wien-Geschäftsführer Peter Don: "Die Position der Antenne Wien im Wiener Radiomarkt ist sehr attraktiv. Das bestätigen uns nicht nur unsere 308.000 Hörer/innen pro Woche (2. Halbjahr 2002, Zielgruppe 10+, Gesamt-Österreich). Wir sehen es auch daran, dass uns unsere Mitbewerber teilweise imitieren. Derzeit arbeiten wir intensiv an Änderungen im Programm und auch im Marketing, die uns helfen werden, unser Produkt im Markt noch besser zu platzieren und zu profilieren."



stats