Rolling Board Creative Trophy für DDB-Tribal ...
 

Rolling Board Creative Trophy für DDB-Tribal Sujet

Der erste Platz geht an Loctite

Der Loctite Superkleber aus dem Hause Henkel konnte mit einer Kreation bei der diesjährigen Rolling Board Creative Trophy 2012 des Außenwerbers Gewista den ersten Platz für sich entscheiden. Das Sujet "Krug", erdacht von der Kreativagentur DDB Tribal, gewann für seinen Kunden Henkel Central Eastern Europe als Siegerpreis eine kostenlose Rolling Board Kampagne inklusive Aushang und Produktionskosten.

Marian Grabmayer und Antonia Kiefhaber von DDB Tribal erklären: "Die Kreation des Rolling Board-Sujets sowie die Einbindung des ganzen Standortes, gab uns besonders viel Freiheit bei der kreativen Gestaltung. Das Ergebnis: ein historischer Tischfuß anstelle der Rolling-Board-Säule mit einer Tischplatte mit feinem weißen Tischtuch direkt unter dem Rolling Board selbst und zwei abwechselnde Sujets. Einmal ist ein zerbrochener Krug, vielleicht sogar der von Kleist, und einmal, dank Loctite Superkleber, ein wieder intakter zu sehen."

"DDB Tribal ist für die Marke Loctite Superkleber eine wirklich einzigartige Inszenierung gelungen. Als Dankeschön für so viel Ideenreichtum wird das Gewinnersujet eine Woche lang an 9 Top-Standorten in Wien und Salzburg zu sehen sein", so Andrea Groh, Director of Sales, Gewista.

Ab Juni 2013 besteht für alle Kreativagenturen des Landes wieder die Möglichkeit sich im Rahmen der 8. Rolling Board Creative Trophy sich mit dem Medium Rolling Board auseinanderzusetzen.Weitere Infos gibt es hier.
stats