Auf der International Expo in Dubai hat die Rohlik Group die Stadt der Zukunft thematisiert. CASH hat die globale PR-Verantwortliche Eliška Čeřovská und Jakub Petřina, den Marketingleiter der Rohlik Gruppe (und damit Mutter von gurkerl.at), zum ausführlichen und exklusiven Interview über Ernährungstrends, besondere Marketingstrategien und die Expansionspläne gebeten.
CASH: Wie kommt Rohlik zu der Erkenntnis, wie die "City of the Future" aussehen wird?Eliška Čeřovská: Um ehrlich zu sein, wir wissen nicht, wie die Stadt der Zukunft ausschauen wird, aber wir kreieren sie gerade. Das Leben ist zu wertvoll, um es in Zeit zum Einkaufengehen zu investieren. Diese Zeit kann viel schöner genutzt werden. Wie Sie wissen wurden wir 2014 von Tomas Cupr mit der Vision gegründet, dass Menschen gut essen und gut leben wollen. Diese Mission ist recht simpel: wir wollen Menschen helfen, ein besseres und gesünderes Leben zu führen. Und wir wollen Menschen dabei helfen, so zu leben. Und zwar indem wir tolle Lebensmittel auf unseren Plattformen anbieten, sie nach den modernsten Technologien organisieren und zustellen und das mit einem exzellenten Kunden