Römerquelle launcht neuen Wellness-Drink
 

Römerquelle launcht neuen Wellness-Drink

Ab nächster Woche ist die neue Geschmacksrichtung "Lemongrass" der Römerquelle-Produktlinie "emotion" im Handel erhältlich.

Zur Eröffnung der Sommersaison launcht Römerquelle ein neues Wellness-Getränk: Mit der Geschmacksrichtung "Lemongrass" soll die "emotion"-Produktlinie des Mineralwasserherstellers um ein "exotisches" Aroma ergänzt werden, kündigt Paul Leitenmüller, Assistent der Geschäftsführung, an. Das zitronig schmeckende Öl des tropischen Grases habe positive Wirkung im menschlichen Körper. Gesüßt werde das Getränk zudem mit Fructose, erklärt Leitenmüller – wodurch der Kaloriengehalt niedrig bleibe. Der Zitronengras-Drink soll jedenfalls zum Erfolg der Römerquelle-Wellnessprodukte beitragen: Im ersten Quartal 2003 verzeichneten die drei "emotion"-Geschmacksrichtungen "Guarana", "Apfelessig, Holunder" und "Birne, Melisse" Zuwachsraten von mehr als 100 Prozent, so Leitenmüller.

(jed)




stats