RMS veranstaltet 3. Radio Research Day
 

RMS veranstaltet 3. Radio Research Day

Der Radiowerbezeitenvermarkter RMS veranstaltet am 7. Mai 2002 im Haus der Musik den dritten Radio Research Day, der unter dem Motto "Wer fühlen will, muss hören" steht.

Der Radiowerbezeitenvermarkter RMS veranstaltet am 7. Mai 2002 im Haus der Musik den dritten Radio Research Day, der unter dem Motto "Wer fühlen will, muss hören" steht. Ziel der RMS ist es, das Medium Radio fühlbar zu machen. Meinungs- und Medienforscher, Kreative und Mediaplaner werden Radio mit viel Emotion analysieren: Dass Radio seine eigene Kreativität braucht, dass Radio zum größeren Verkaufserfolg beiträgt und dass Radio eigentlich ein visuelles Medium ist, sind die wesentlichen Inhalte des diesjährigen Radio Research Day. Anmeldungen unter Tel. 01/710 58 10/22 oder per E-Mail an die (RMS).

(max)


stats