RMS Austria stockt Verkaufsteam auf
 

RMS Austria stockt Verkaufsteam auf

Aida Kadragic und Mag. Dirk Grundmann neu an Bord des Radiowerbezeitenvermarkters.

Aida Kadragic (32) und Mag. Dirk Grundmann (33) verstärken seit Februar die Verkaufsmannschaft des Radiowerbezeitenvermarkters RMS Austria. Grundmann war zuvor als Product Manager bei Morawa VertriebsgmbH tätig und dabei für alle Marketingaktivitäten sowie für die Auflagenorganistation der bei Morawa unter Vertrag stehenden Zeitschriften verantwortlich. Zuletzt arbeitete Grundmann im PR-Bereich, wo er für mehrere PR-Agenturen sowie für den Bohmann-Verlag tätig war.

Aida Kadragic kommt von der Verlagsgruppe News zur RMS, wo sie zuletzt für tv Media im Verkauf zuständig war. Vor ihrer Tätigkeit im News-Verlag war sie beim Privatradiosender Antenne Wien im Verkauf tätig. Derzeit besucht Kadragic den Mediaberater-Lehrgang am WIFI.

„Aufgrund des durch die Teilkombis erweiterten Angebotes der RMS, war es notwendig, unsere Verkaufsmannschaft auszubauen", nennt Dr. Michael Graf, Geschäftsführer der RMS, den Hauptgrund für die Aufstockung seines Sales-Teams.

(max)

stats