RLB NÖ-Wien mit der Bim unterwegs
 

RLB NÖ-Wien mit der Bim unterwegs

#
(c)Markant
(c)Markant

Für die neue Kampagne zum Energiespartag setzt markant werbeagentur für die Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien eine Sonderwerbeform ein.

Bei der Kampagne der Raiffeisenlandesbank (RLB) NÖ-Wien setzte die betreuende Werbeagentur markant neben City-Lights auch auf mobile Eyecatcher. So wird der ehemalige Profiskistar in seiner Mission als Raiffeisen-Testimonial nun kurzerhand mit der Bim durch die Stadt geschickt. Dass Maier in drei Niederflur-Straßenbahnen sitzt trifft sich auch im Sinne der Kampagne, die sich um den Energiespartag dreht. Denn Straßenbahnfahren an sich ist ja auch energiesparend. Die RLB NÖ-Wien wählte diese Sonderwerbeform übrigens das erste Mal.



Credits:
Auftraggeber: Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien
Agentur: markant werbeagentur
Kundenberatung: Bernd Georgsdorf
Media: Yamina Kain-Azzaz 
Konzept & AD: Sujet (Ogilvy)
Anpassung: Caroline Ira
stats