Richard Grasl neuer Kurier Digital-Chef
 

Richard Grasl neuer Kurier Digital-Chef

David Bohmann
Richard Grasl soll die Digitalagenden des Kurier leiten.
Richard Grasl soll die Digitalagenden des Kurier leiten.

Ex-ORF-Manager übernimmt laut Medienberichten den Digitalbereich des Kurier.

Der ehemalige kaufmännische Direktor des ORF, Richard Grasl, übernimmt demnach ab sofort die Leitung der Digital-Medien des Kurier. Die Presse zitiert aus einem Brief Grasls, in dem er zugleich sein Mandat als Mitglied des Flughafen-Aufsichtsrates zurücklegt. Der Standard verweist auf eine Info von Kurier-Chefredakteurin Martina Salomon, wonach Grasl "ab sofort Mitglied der Chefredaktion und im Team mit Michael Jäger und Gert Korentschnig Tagesverantwortlicher" sei.

Auf HORIZONT-Anfrage bestätigt Grasl sein neues Tätigkeitsfeld: "Ich freue mich auf die neue Aufgabe", so Grasl.

stats