"Rennbahn Express" geht ins Fernsehen
 

"Rennbahn Express" geht ins Fernsehen

Der "Rennbahn Express" wandelt sich zu "XPress" und nutzt den Relaunch für den Start eines eigenen TV-Magazins auf ATVplus.

Bereits nach dem vergangenen Relaunch war beim "Rennbahn Express" aus der Verlagsgruppe News das "Rennbahn" deutlich in den Hintergrund gerückt, während im Titellogo des Jugenmagazins das "XPress" dominierte. Nun wandelt sich der "Rennbahn Express" endgültig zu "XPress". Außerdem soll das Magazin einen inhaltlichen Neustart hinlegen. Parallel dazu wird es auf ATVplus ein 45-minütiges Format (jeweils Sonntags, 19.30 Uhr) mit dem Titel "Xpress.tv" geben. Moderiert wird die Sendung von Tanja Mairhofer.



Am Freitag, 21. November 2003, präsentiert die Verlagsgruppe News das neue "Xpress"-Konzept offiziell.

(as)


stats