Relaunch: 'Südwind'-Magazin erweitert Digital...
 
Relaunch

'Südwind'-Magazin erweitert Digital-Angebot

Südwind/Screenshot

Ab sofort gibt es 'Südwind' auch als E-Paper sowie auf einer neuen Onlineplattform.

Nach einem digitalen Relaunch gibt es das Magazin Südwind nun auch als E-Paper sowie auf einer runderneuerten Onlineplattform zu lesen. Südwind erscheint sechs Mal im Jahr, zusätzlich gibt es jeden Monat das "Extrablatt" für Abonnenten per E-Mail. „Mit unserem neuen Online-Angebot wurde unser digitales Fenster zur Welt frisch poliert und auf Hochglanz gebracht. Unsere Leserinnen und Leser bekommen über das neue E-Paper und die neue Website einen noch übersichtlicheren Zugang zu den Recherchen der Südwind-Korrespondentinnen und Korrespondenten aus aller Welt. Dazu kommen inspirierende Interviews und Porträts sowie Analysen, Kommentare und Hintergrundinfos zu aktuellen Entwicklungen der internationalen Politik“, sagt Chefredakteur Richard Solder.
stats