Relaunch für die Goldbärern
 

Relaunch für die Goldbärern

Der Haribo-Klassiker wird zum Jahreswechsel in Sachen Form, Inhalt, Farbe und Verpackung redesignt.

Der Haribo-Klassiker die "Goldbären" werden zum Jahresbeginn etwas modernisiert. Ab Jänner erhalten die Gummitiere eine neue Rezeptur mit Fruchtsäften aus Fruchtsaftkonzentrat für noch fruchtigeren Geschmack und zu den fünf Geschmacksrichtungen kommt noch eine sechste dazu, die Wiederbelebung der grünen Bären: Apfel. Die Goldbären-Form wird geringfügig geändert, es soll aber in Zukunft nur noch lachende Bären geben. Und schließlich wird auch das Beuteldesign wird überarbeitet.


Die Umstellung der Goldbären, des Beuteldesigns und der Rezepturen erfolgt bis Jänner 2008 und wird mit einer österreichweiten Promotion mit dem Titel "Die Goldbären werden fruchtiger" zu Jahresbeginn angekündigt.

(dodo)

stats