Relaunch für Car4You-Zeitung
 

Relaunch für Car4You-Zeitung

Die Übersichtlichkeit des Printablegers der Online-Auto-Börse wird erhöht und der Umfang verdoppelt.

Knapp 6.000 Autos, die bei Kfz-Händlern auf neue Besitzer warten, wurden bisher in der Monatspublikation "Car4You Print", des Offline-Ablegers der Autobörse www.car4you.at, feil geboten. In der neuen Ausgabe, die rechtzeitig zur Vienna Autoshow (17. bis 20. Jänner 2008) erscheint, werden dies 12.000 sein. Gedruckt wird künftig auch nicht mehr auf Zeitungs- sondern auf Hochglanzpapier. Die Leserfreundlichkeit des jeweils am 15. eines Monats erscheinenden Mediums wurde verbessert und der Name auf "Car4You Aktuell" geändert. Künftig ist das Medium nicht nur in Trafiken und Tankstellen kaufbar. Agip-Kunden bekommen "Car4You Aktuell" gratis.

(rs)

stats