Regionale Inspiration: Neues Online-Magazin v...
 
Regionale Inspiration

Neues Online-Magazin von Steiermark Tourismus

Steiermark Tourismus
Foto-Content aus dem Bundesland soll Inspiration für einen Steiermark-Urlaub bieten.
Foto-Content aus dem Bundesland soll Inspiration für einen Steiermark-Urlaub bieten.

Die Website löst den bisherigen Blog ab und verfolgt in seinen Geschichten nun einen journalistischen Ansatz. Neu ist auch die vermehrte Einbindung von B2B-Texten.

Seit letzter Woche ist das neue Online-Magazin von Steiermark Tourismus nun online, das den bisherigen, informativ gehaltenen Blog ablöst und Lust auf Urlaub in der Region machen soll. Das Magazin widmet sich tagesaktuellen Themenbezügen sowie Geheimtipps und Listings für einen Besuch des Bundeslandes. Im Mittelpunkt stehen Geschichten zu Markenleitprodukten der Steiermark mit einem journalistischen Ansatz, aber auch B2B-Inhalte sollen vermehrt eingebunden werden. Auch im Design soll sich das Online-Magazin von seinem Vorgänger unterscheiden und ist als Content-Seite unabhängig von der Website von Steiermark Tourismus.
stats