Red Bull Media House kooperiert mit Salzburge...
 

Red Bull Media House kooperiert mit SalzburgerLand

SalzburgerLand Tourismus
Leo Bauernberger, SalzburgerLand Tourismus, Franz Renkin, Red Bull Media House Commercial Diretor, und Florian Grösswang, SalzburgerLand Tourismus.
Leo Bauernberger, SalzburgerLand Tourismus, Franz Renkin, Red Bull Media House Commercial Diretor, und Florian Grösswang, SalzburgerLand Tourismus.

Das erste Bewegtbildprojekt mit SalzburgerLand Tourismus wurde auf ServusTV gelaunched.

Das Red Bull Media House hat mit ServusTV und SalzburgerLand Tourismus ein erstes Bewegtbildprojekt gelauncht. Die Partnerschaft umfasse die Verwertung des „exklusiven Contents“ via SalzburgerLand Tourismus, so Franz Renkin, Commercial Director bei ServusTV. Konkret gehe es um die Produktion einer „Heimatleuchten“-Folge (TV-Premiere am 11. August). Weiters widme der Sender dem Lungau und SalzburgerLand Tourismus monatelange Präsenz.

„Ein hohes Maß an Qualität, Regionalität und ein nachhaltiger Umgang mit den natürlichen Ressourcen zeichnen diese Region aus. Dementsprechend muss auch die Kommunikation und mediale Verwertung aussehen“, ergänzt Leo Bauernberger, Geschäftsführer von SalzburgerLand Tourismus.
stats