Red Bull Media House als Vermarktungsgemeinsc...
 

Red Bull Media House als Vermarktungsgemeinschaft in der ÖWA

ÖWA
In der ÖWA Basic werden objektive Messzahlen für Websites und Apps erhoben. Die ÖWA Plus weist zudem Reichweiten- und Strukturdaten aus.
In der ÖWA Basic werden objektive Messzahlen für Websites und Apps erhoben. Die ÖWA Plus weist zudem Reichweiten- und Strukturdaten aus.

Ab Oktober 2018 wird das Red Bull Media House in der Österreichischen Webanalyse mit den Plattformen servus.com, bergwelten.com, speedweek.com, wetter.tv sowie uwz.at vertreten sein.

Mit den Daten von bergwelten.com und speedweek.com ergänzt das Red Bull Media House zwei weitere Plattformen der ÖWA Basic und der ÖWA Plus. Ab dem 9. Oktober werden somit erstmals die Messzahlen zu den beiden Portalen veröffentlicht. Mit dem Angebot servus.com war man bereits vertreten. 

Gemeinsam mit dem internationalen Wetterdienst Ubimet wurde nun zusätzlich eine Vermarktungsgemeinschaft mit dem Titel "Red Bull Media House Netzwerk" in der ÖWA angemeldet. Dadurch werden auch die Angebote von Ubimet, wetter.tv und uwz.at ausgewiesen. Die ersten Reichweiten- und Strukturdaten gibt es dann mit der ÖWA Plus im Frühjahr 2019.

Die ÖWA zählt derzeit rund 100 Mitglieder aus Werbeträgern, Vermarktern und Agenturen.

stats