Raiffeisen-trade.com erweitert Services
 

Raiffeisen-trade.com erweitert Services

Die Finanzmarkt-Plattform Raiffeisen-trade.com hat für Investoren sein Fondsangebot erweitert und um Unternehmens- und Marktanalysen ergänzt.

Die Raiffeisen-Gruppe bündelt sein Internet-Broking auf Raiffeisen-trade.com und hat diese Finanzmarkt-Plattform nun um weitere inhaltliche Services für Investoren verbessert. Auf Raiffeisen-trade.com wurde nun das Fondsangebot erweitert. Neben ausgewählten Raiffeisen-Wertpapierfonds können nun weitere 450 vorselektierte Fonds von 25 ausländischen Fondsgesellschaften gehandelt werden. Über eine modifizierte Suchfunktion können User finanzmarkt- und unternehmensspezifische Informationen finden. Marktkommentare und tagesaktuelle News sollen Überblick über nationale und internationale Gesamtmarktentwicklungen verschaffen. In der Rubrik Research Daten kann der Investor Gewinnmeldung, Schätzung und Unternehmensprofile abrufen.



(tl)

stats