Rätselraten um Andorfer als RTL-II-Chef
 

Rätselraten um Andorfer als RTL-II-Chef

Josef Andorfer wurde als RTL-II-Chef mit sofortiger Wirkung abgesetzt, berichtet der "Standard".

Josef Andorfer wurde heute, 1. Februar 2005, mit sofortiger Wirkung als Geschäftsführer des Münchener TV-Senders RTL II abgesetzt, berichtet die Wiener Tageszeitung "Der Standard" beziehunsgweise der Online-Dienst etat.at Demnach hätten nach "Standard-Informatioen" die Gesellschafter des Senders - RTL, Herbert Kloiber und der Bauer-Verlag - die Ablöse Andorfers beschlossen.



Die IPA-plus Österrreich, der Werbezeitenvermarkter von RTL II in Österreich, wolle sich an Spekulationen nicht beteiligen und ein offizielles Statement der Gesellschafter abwarten, meint IPA-Geschäftsführer Gerhard Riedler gegenüber Horizont.at.

(as)


stats