Radiospot von f-one ist FOCUS März-Champion
 

Radiospot von f-one ist FOCUS März-Champion

Die Hörfunkwerbung für das Festnetz von one, kreiert von DMC Wien, scorte nicht nur bei den Champions: Der 20-Sekünder punktete auch beim Imagekriterium "der ansprechendste" Spot.

Die Hörfunkwerbung für das Festnetz von one, kreiert von DMC Wien, scorte nicht nur bei den Champions: Der 20-Sekünder punktete auch beim Imagekriterium "der ansprechendste" Spot. Den zweiten Platz belegt Leiner mit der "90 Jahre"-Kampagne von Lowe/GGK, sie punktet bei zwei Imagekategorien, nämlich "der sympathischte" und "der verständlichste" Spot. Champion-Dritter ist die "Feine Küche" von Spar, konzipiert von Wirz. Wie Focus Marketing Research erhob, lag der durchschnittliche Werbedruck der einzelnen Hörfunk-Spots im März bei 800.000 Schilling, im Vormonat waren es 600.000 Schilling.



stats