Radio Salzburg mit neuem Programmchef
 

Radio Salzburg mit neuem Programmchef

Peter Dollack folgt auf Ilse Spadlinek, die mit Ende September in den Ruhestand tritt.

Ab Oktober liegt das Programm von Radio Salzburg in neuen Händen: Landesdirektor Dr. Hubert Nowak hat heute Peter Dollack zum neuen Programmchef von Radio Salzburg bestellt. Er folgt auf Ilse Spadlinek, die mit Ende September in den Ruhestand tritt. Peter Dollack (36) leitet derzeit das Ressort Programmgestaltung von Hitradio Ö3 und war am Programmerfolg von Ö3 maßgeblich beteiligt. „Ich freue mich, dass es gelungen ist, einen derart erfahrenen Radio-Vollprofi für diese Funktion zu gewinnen. Er wird das erfolgreiche Team von Radio Salzburg verstärken. Mit seiner Unterstützung wird Radio Salzburg seinen Erfolgskurs fortsetzen“, erklärt ORF-Landesdirektor Hubert Nowak.

(max)


stats