Radio Research Day - Die Preisträger
 

Radio Research Day - Die Preisträger

Universal Versand, VW Passat und die Österreichischen Lotterien am Podest.

Die Preisträger des 7. RMS Radio Award 2012 sind:

Kategorie "Speedies" (Sujets, die schon nach wenigen Schaltungen eine überproportionale Leistungssteigerung aufweisen):
Unternehmen: Universal Versand
Kreativagentur: Reichl und Partner
Mediaagentur: Reichl und Partner

Kategorie "Top Sellers" (besonders abverkaufsstarke Sujets, die die Konsumenten besonders zum Kauf anregen):
Porsche Austria mit dem Produkt "VW Passat"
Kreativagentur: Haslinger, Keck.
Mediaagentur: Porsche Werbemittlung

Kategorie "Permanent Performer" (Marken mit einem konstant hohen Werbedruck, die ihre starken Leistungswerte nochmals steigern können):
Unternehmen: Österreichische Lotterien mit dem Produkt "Rubbellose" '
Kreativagentur: Headquarter Strnat&Strnat
Mediaagentur: Omnimedia
stats