Radio Energy mit neuem Vertriebsleiter
 

Radio Energy mit neuem Vertriebsleiter

Alexander Wagner ist seit Jahresbeginn 2008 in leitender Funktion tätig und vermeldet für 2008 bereits eine Umsatzsteigerung.

Alexander Wagner ist seit 2004 bei Radio Energy im Vertrieb tätig und betreut seit 2005 die wichtigsten Kunden des Wiener Privatradiosenders. Nach einem halben Jahr der Teamleitung übernahm er nun zu Jahresbeginn 2008 die Leitung der gesamten Vertriebsabteilung. Die Vertriebsmannschaft wurde unter seiner Führung restrukturiert und neue Media Berater mit einschlägiger Medienerfahrung geholt. Wagners erklärtes Ziel ist es, zusammen mit seinem Team die langfristigen Partnerschaften mit den bestehenden Kunden ausbauen, sowie neue Key Accounts zu gewinnen. Im Online Bereich wurde mit GoldbachMedia/AdLink ein wichtiger Partner bei der Vermarktung der Website energy.at, die Anfang April ein Facelifting bekommt, gewonnen. Auch im Eventbereich wolle man einiges bewegen, erzählt Wagner. Daß der eingeschlagene Weg nicht ganz falsch ist, zeigen die Zahlen. Bereits im Jänner und Februar konnte Radio Energy Umsatzsteigerungen von über 20 Prozent gegenüber den Vorjahrszahlen verzeichnen, heißt es seitens des Senders.

stats