Radio Antenne 1 ging heute als Krone hit Radi...
 

Radio Antenne 1 ging heute als Krone hit Radio on air

Seit heute tritt auch die Antenne 1 im Innviertel als Teil des Krone-Hit-Radio-Verbundes auf.

Der Ausbau des Partnernetzes von Krone Hit Radio geht munter weiter: Seit heute tritt auch die Antenne 1 im Innviertel als Teil des Krone-Hit-Radio-Verbundes auf. Insgesamt umfaßt der nun 12 Partnersender.

Auf den Frequenzen von Antenne 1 - 104.9 und 96.2- können nun weitere 300.000 OberösterreicherInnen das Programm von Krone Hit Radio empfangen. Die technische Reichweite dieser beiden Frequenzen reicht noch weit ins bayrische Nachbarland.Krone Hit Radio kann mit diesem Schritt einen Zuwachs von weiteren 600.000 Hörern verzeichnen. Antenne-1-Innviertel-Eigentümer und -Geschäftsführer Wolfgang Gabler ist über die ersten Reaktionen der Innviertler positiv angetan: "Sie bestätigen die Richtigkeit unserer Entscheidung sich dem Krone Hit Radio anzuschließen." (max)

stats