R9-Sendergruppe präsentiert auf Österreichisc...
 

R9-Sendergruppe präsentiert auf Österreichischen Medientagen neuen Bundessprecher

R9 Regional TV Österreich
Im Zuge der Medientage präsentiert R9 seinen neuen Bundessprecher Josef Aichinger.
Im Zuge der Medientage präsentiert R9 seinen neuen Bundessprecher Josef Aichinger.

Am 26. September um 11.00 Uhr stellt R9-Geschäftsführer Marcin Kotlowski den neuen R9-Bundessprecher Josef Aichinger im Zuge der 26. Österreichischen Medientagen vor.

Josef Aichinger ist seit diesem Monat Sprecher der R9-Sendergruppe. Er wurde einstimmig für zwei Jahre als Sprecher des Verbundes gewählt. Der Geschäftsführer des Salzburger Fernsehsenders RTS Regionalfernsehen GmbH ist in Steyr (OÖ) aufgewachsen. Seine berufliche Laufbahn weist verschiedene öffentliche Funktionen auf, unter anderem als Vizebürgermeister von Abtenau und ehemaliger Geschäftsführer der Abtenauer Bergbahnen. 2009 gründete er den Sender "Regional TV Salzburg" (RTS).

"Mir ist es wichtig, dass wir als R-9 Gruppe in den Nischen, abseits des Mainstreams, berichten. Dabei werden wir auch in Zukunft auf Regionalität setzen", erklärt Aichinger. Im Zuge der 26. Österreichischen Medientagen des HORIZONT/Manstein Verlags präsentiert R9 seinen neuen Bundessprecher Josef Aichinger. Gemeinsam mit Geschäftsführer Marcin Kotlowski wird es Medieninsights und Informationen über die Zukunfstpläne von R9 geben.

Jetzt noch schnell die letzten Tickets sichern! Infos zu Tickets und Programm sowie Akkreditierung unter: medientage.at

stats