Pyramiden für Mediaumsetzungen
 

Pyramiden für Mediaumsetzungen

#
(c)C. Breneis
(c)C. Breneis

Fünfte Media Award-Verleihung im Künstlerhaus - MediaCom erzielte vier, Mediaedge:cia und Media 1 jeweils zwei Pyramiden.

In den Hauptkategorien eroberten Mediaedge:cia mit "One loves music" für die "Exzellente Mediastrategie" und Media 1 mit der City Light-Umsetzung "Rollstuhl" für Licht ins Dunkel und ORF Humanitarian Broadcast für die "Kreativste Media-Idee" Gold. Wolfgang Plasser, Initiator des Preises freut sich über den runden Geburtstag und die hohe Zahl an Einreichungen: "Heuer stecken wieder über 300 Jury-Arbeitsstunden und acht Wochen Expertise in der Auswahl der acht Prozent nominierten und sieben Prozent ausgezeichneten Arbeiten." Die drei Seiten der Trophäe repräsentieren die magische Dreiheit der Mediaplanung: Mediaagentur - Kunde - Medien. Mit dem zweiten Sonderpreis der Jury wurde heuer die Agentur MediaCom als erfolgreichste Agentur der letzten fünf Jahre prämiert. MediaCom nennt bereits jeweils drei Pyramiden in Gold, Silber und Bronze ihr Eigen.
stats