Punsch trinken und den Steffl retten
 

Punsch trinken und den Steffl retten

#

Die Verlagsgruppe Handelsblatt Österreich lädt zum prominenten Punschausschenk am Wiener Stephansplatz.

E. Michael Brauner, Geschäftsleiter der Verlagsgruppe Handelsblatt Österreich, schenkt am 16. Dezember 2002 zwischen 17 und 19. Uhr in der Punschhütte am Stephansplatz in Wien Punsch aus. Brauner, er wird von Michaela Bures und Michael Schachinger unterstürtzt, stellt bereits zum dritten Mal seine Zeit sowie sein Verkaufstalent zur Verfügung, und schenkt in gewohnt humoristischer Weise in der Punschhütte am Stephansplatz den Steffl-Punsch aus. Auch die bekannten Steffl-Würstel, hervorragende belegten Brote und und und warten auf die Gäste. Der Reinerlös kommt dem Verein "Rettet den Stephansdom" zu gute.

(as)


stats