Puls4 sucht neue Schönheiten
 

Puls4 sucht neue Schönheiten

Der Privatsender Puls4 geht mit dem Format "Austria's next Topmodel" in die nächste Runde.

Noch in diesem Jahr sucht Puls4 ein weiteres Nachwuchsmodel über die Castingshow "Austria's next Topmodel" und ruft daher junge Damen ab 16 auf, sich für die zweite Staffel des aus Amerika stammenden Erfolgsformats zu bewerben. Laut Puls4 hat die erste Staffel alle Rekorde gebrochen: Rund 200.000 Österreicher ab zwölf Jahren schauten sich das Format an, im Schnitt waren im Jänner und Februar 19,2 Prozent der 12- bis 29-Jährigen dabei. Bei den 12- bis 49-Jährigen erreichte Puls4 mit der Sendung 13 Prozent Marktanteil. 







Die Bewerbungsfrist für die kommende Staffel läuft noch bis zum 9. September 2009, alle Informationen dazu finden Sie auf topmodel.puls4.com. Der Gewinnerin winkt wie dem ersten "Austria's next Topmodel", der 16-jährigen Kärntnerin Larissa Marolt, ein Magazin-Cover und ein Auftrag.
stats