Puls4 mit Marketinglifting
 

Puls4 mit Marketinglifting

Ab 18. November setzt sich der Privatsender mit dem Claim "Das gibt’s nur hier" neu in Szene.

Lebenslust soll im Zentrum der überarbeiteten Puls4-Marketinglinie stehen, heißt es von Seiten des Privatsenders, der ab 18. November mit dem neuen Claim "Das gibt’s nur hier" auftritt. Neben dem überarbeiteten Slogan wird es ab Mitte November Imagetrailer geben, die den Zuschauern kurze Geschichten erzählen und das "pinke Lebensgefühl" vermitteln sollen. Damit das Gefühl auch auf die Zuschauer überschwappt und der Markenkern überzeugend transportiert werden kann, werden die Moderatoren im Mittelpunkt der Marketingkampagne stehen - immer mit einem zur jeweiligen Sendung passenden Gegenstand ausgestattet. So wird etwa Lena Gercke, die ab dem 25. November durch die zweite Staffel von "Austria’s next Topmodel" aführen wird, in der Kampagne den Make-up Pinsel schwingen. Umgesetzt wurde die neue Marketinglinie in Zusammenarbeit mit Sabotage Film.



Credits:
Auftraggeber: Puls4
Leitung Marketing und On Air Promotion: Birgit Kadlac
Konzept: Roman Sandmaier, Simone Sperrer, Oliver Svec und Bernhard Hendling
Produktion: Sabotage Film
stats