Puls4-Image-Kampagne und Café Puls-Jubiläum
 

Puls4-Image-Kampagne und Café Puls-Jubiläum

Am 25. August präsentiert Puls4 seine neuen Image-Spots und feiert gleichzeitig die 1.500ste Sendung von Café Puls.

In Zusammenarbeit mit Sabotage Film hat Puls4 neue Sender-Imagespots gedreht. Der neue Auftritt soll nach eigenen Angaben "österreichischer" werden sowie "Lebenslust und Innovation" widerspiegeln. Zudem möchte man die Moderatoren als fixen Bestandteil im Auftritt des Privat-Senders integrieren. "Wir wollen unserer Puls4 Familie ein modernes, aber sehr österreichisches Heim geben", heißt es. Im Spot teilen sich die Moderatoren unter dem Motto "Neue Lust am Landleben" ein Heim. Die Spots wurden zwar noch nicht veröffentlicht, dafür existiert aber ein Making-Of-Video.

Des Weiteren bekommt Café Puls anlässlich der 1.500sten Sendung einen neuen Look verpasst. Durch neue Designelemente und Accessoires soll das Studio optisch frischer wirken. Auch die Opener, Grafiken und die Infobox am unteren Bildschirmrand wurden neu gestaltet. Die Jubiläums-Sendung ist am Donnerstag, dem 25. August auf Puls4, ProSieben Austria und SAT.1 Österreich zu sehen und wird die Highlights der letzten sechs Jahre präsentieren.

Credits: Auftraggeber: SevenOne Media Austria, Marketingleitung: Nina Consemüller, AD/Regie/Kreativkonzept: Roman Sandmeier , Kreativkonzept: Simone Sperrer , Audio Design: Map-music & artist production, GF Gregor Ugovsek, Produktion: Sabotage Film, Executive Producer: Thomas Brunner, Production Manager: Roland Pfannhauser
stats