PULS 4-Moderatoren bei 'Der Ring Kocht'
 

PULS 4-Moderatoren bei 'Der Ring Kocht'

#

Puls-Moderatorin Johanna Setzer und PULS 4-Sportchef Christian Nehiba werden den Event moderieren

Das am Donnerstag, dem 6. September stattfindende Live-Event von 3, 'Der Ring Kocht' wird von zwei PULS 4-Gesichtern moderiert werden. Der Ausstrahlungstermin ist Samstag, der 15. September um 20:15 Uhr auf PULS 4.

Bei dem Live-Event steigen einige der besten Köche zusammen mit Hobbyköchen in den Ring: Oliver Hoffinger, Frank Oehler, Stefan Marquard, Bernie Rieder, Bobby Bräuer und Helmut Österreicher.

"Ich freue mich sehr, bei diesem Highlevel-Kochevent dabei zu sein! Bei diesen vielen Sternen und Hauben, die im Ring aufeinander treffen, ist es schwer herauszufinden wer davon der Beste ist", sagte Setzer mit Vorfreude auf den Event. Auch PULS 4-Sportchef und Freizeitkoch, Christian Nehiba freut sich auf die Aufgabe: "Ich koche gerne, allerdings esse ich noch viel lieber! Kochen ist für mich Entspannung und Vorfreude zugleich. Bei mir zuhause gibt es in erster Linie klasssiche Hausmannskost."

Gekocht wird um die Ehre und den hart erkämpften Titel "3Kochchampion 2012". Ebenfalls mit dabei ist eine Jury rund um Martin Sieberer und Heinz Hanner.
stats