Puls 4 ab heute on air
 

Puls 4 ab heute on air

Bereits eine Woche früher als geplant sendet Österreichs jüngster Privatsender.

So das Versprechen gehalten wird, dürfen sich Cineasten und Filmliebhaber freuen, denn anlässlich der Kick-Off Party des neuen Fernsehsenders Puls 4 versprach Geschäftsführer Markus Breitenecker, Puls 4 werde jeden Tag einen guten Film spielen. Außerdem wurden den Gästen verganenen Freitag in der Dots Lounge erste Einblicke auf Sendungsopener und Trailer, sowie das Senderdesign und Stationsänger Roger Cicero gewährt. Der Start von Puls 4 war eigentlich für den 4. Februar geplant gewesen, da diese Woche allerdings mit der Live-Berichterstattung vom Rosenball schon das erste Großereignis ansteht, wurde der Start um eine Woche vorverlegt. Vorerst noch nicht im Programm enthalten ist die im Dezember angekündigte Sendung mit Natascha Kampusch, da diese, wie es von Seiten des Senders heißt, derzeit noch Medientraining erhalte. Puls 4 startet sein österreichweites Programm um 13 Uhr mit einer Trailerschleife, um 17.55 Uhr folgt dann ein Fünf-Minuten-Countdown zum neuen Vorabendprogramm mit Kurznachrichten, Verlängertem, VIP- und Lifestylemagazin sowie Talk.

(sir)

stats