Publica will nach Relaunch durchstarten
 

Publica will nach Relaunch durchstarten

Marketing- und Werbefachmesse in Wien setzt 2005 auf das Thema "Schärfen Sie Ihre Sinne."

Die Publica 2005 präsentiert sich nicht nur mit einer neuen Werbelinie der Agentur Grey, sondern auch mit einem umfassenden Relaunch. Vor allem will die "Publica 2005 neu" noch klarer auf Messegäste und Aussteller aus dem Segment Marketing und Werbung fokussieren. Zentrales Element der "Publica 2005 neu" ist die Marketing-Arena, die aktuelle Diskussionen aus der Branche bietet. Neu ist die Dienstleister-Insel, auf der sich vor allem selbstständig tätige Dienstleister aus der Werbebranche präsentieren sollen. Neu ist auch das "Mittags-Get-Together", bei dem sich Branchenvertreter aus allen Segmenten sowie aus Ost und West zum unkomplizierten Erfahrungsaustausch treffen sollen.



Die "Publica 2005 neu" geht übrigens Parallel mit der Fachmesse "Alles für den Gast Wien" über die Bühne. Beworben wird die "Publica 2005 neu" mit einer von der Agentur Grey Austria konzipierten Werbekampagne, die von Motiven des Star-Illustrators Tex Rubinowitz geprägt wird.

(as)

stats